Stefan Dietl - HC Records

Charly Sipmeier
Musikverlag - Moderation
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Stefan Dietl

Produktionen
Stefan ist einfach Stefan!

Er ist Hotelier, Gastronom, Entertainer und Sänger!
Alles was er macht, macht er mit 100 Prozent. In den Jahren sind viele musikalische Produktion entstanden.
Wurden seine Titel früher aus den Federn von bekannten Textern und Komponisten ausgesucht, schreibt er heute seine Songs selber. Die Texte stammen aus dem Alltag. Frisch, lebendig, emotional und haben immer eine Geschichte zu erzählen.

Wir haben besonders in den Anfangsjahren seine Produktionen begleiten dürfen.

Hören und sehen können Sie den Stefan nicht nur in seiner TV-Show auf Melodie TV sondern natürlich auch auf vielen Konzerten und in seinem Hotel "zum Singenden Wirt" in Elisabethszell im Bay. Wald
Zurück zum Seiteninhalt